Zeitraum / Stunden
Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden
Beschäftigungsort
1220 Wien
Wir bieten
Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.789,00 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II, Bezugsstufe 1. Das konkrete Gehalt variiert je nach Berufserfahrung oder Studienzeit.
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB14-11-PA-2024-3016“ bis längstens 17.12.2024per E-Mail an:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Im Fachbereich Kundenservice und Landesstellen sind die rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 140 Kundenservicestellen österreichweit für die Betreuung unserer Kundenanliegen zuständig.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten an.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden
- Erledigungen von operativen Tätigkeiten im Bereich Familienleistungen (beispielsweise Erfassung von Anträgen sowie fachliche Bearbeitungen von Wochengeld, Kinderbetreuungsgeld, Familienzeitbonus und Partnerschaftsbonus)
- Fachspezifische Beauskunftungen an Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter, Dienstgeberinnen oder Dienstgeber sowie diverse Institutionen in telefonischer und schriftlicher Form
- Erledigung der damit zusammenhängenden Korrespondenzen
Was erwarten wir von Ihnen?
- Kunden- und Serviceorientierung
- Lösungsorientierte Arbeitsweise für unsere Kundinnen und Kunden
- Belastbarkeit
- Konfliktfähigkeit
- Lern- und Entwicklungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse