Zeitraum / Stunden
Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden (Vakanzvertretung)
Beschäftigungsort
Wien oder Niederösterreich
Wir bieten
Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 3.673,70 Euro brutto monatlich, 14-mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe E, Dienstklasse III, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB31-00-PA-2024-2997“ bis längstens 03.12.2024 per E-Mail an:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Mitarbeiterin oder einen motivierten Mitarbeiter mit herausragenden organisatorischen Fähigkeiten.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Fachliche Unterstützung der Fachbereichsleitung Bau, Facility Management und Beschaffung
- Entwicklung und Begleitung von strategischen Zielsetzungen und Themen im Fachbereich
- Eigenverantwortliche und selbständige Übernahme von Projekten inkl. Planung und strukturierte Abarbeitung
- Erstellung und Ausarbeitung von Konzepten
- Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Auswertungen und Präsentationen
- Selbständiges Vorantreiben von Maßnahmen zur Verbesserung des Kunden- und Mitarbeiternutzens im Fachbereich
- Interne und externe Koordinierungs- und Schnittstellenfunktion
- Mitwirkung in der organisatorischen Weiterentwicklung des Fachbereichs
- Unterstützung der Themenfeldleitungen in der inhaltlichen und organisatorischen Weiterentwicklung
Was erwarten wir von Ihnen?
- Abgeschlossenes kaufmännisches, juristisches oder technisches Universitäts-/FH Studium oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Projektarbeit und bei Präsentationen
- Gute Kenntnisse über Methoden des wissenschaftlichen Arbeitens und konzeptionelle Fähigkeiten
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
- Gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie hohe Eigenverantwortlichkeit
- Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Diese Zusatzqualifikationen sind von Vorteil:
- Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Prozessoptimierung und strategische Planung
- Erfahrung in der Organisationsentwicklung
- Kenntnisse der Zusammenhänge innerhalb der österreichischen Sozialversicherung
Unser Angebot:
- Möglichkeit zum Homeoffice nach erfolgter Einarbeitungszeit
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen von bundesweiter Infrastrukturrelevanz
- Innovatives Arbeiten in einem agilen Arbeitsumfeld
- Chance, Prozesse mit zu gestalten und zu verantworten
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten