Die neue Meine ÖGK App präsentiert sich im neuen Look. Mit übersichtlicher Struktur, intuitiver Bedienung und neuen Funktionen erleichtert sie in Zukunft das Leben aller Versicherten noch besser. Seit Ende Mai ergänzt zudem eine umfangreiche Arztsuche das App-Angebot für Versicherte. Diese Suche ist ein erster Baustein unserer großen ÖGK-Digitalisierungsinitiative, um Services für Vertragspartnerinnen, Vertragspartner, Dienstgeberinnen, Dienstgeber und Versicherte in den kommenden Jahren zu modernisieren.

Seien auch Sie dabei!

Ihre Ordination ist nicht gelistet oder Ihre Kontaktdaten bzw. Öffnungszeiten haben sich geändert? Anfang des Jahres haben wir Ihnen einen Brief zur elektronischen Aktualisierung Ihrer Daten geschickt. Über einen darin genannten Zugangslink können Sie Ihre Kontaktdaten ändern. Sollten Sie den Brief nicht mehr haben, melden Sie sich einfach unter arztsuche@oegk.at und wir übernehmen die Änderungen für Sie.

Änderungen benötigen bis zu einer Woche, bevor sie in der App angezeigt werden.


Sie möchten bei der ÖGK-Digitalisierungs­offensive mitwirken?

AdobeStock_105783108_Kaspars-Grinvalds(1).jpg

Die Neugestaltung der Meine ÖGK App ist nur der Anfang. Services für Vertragspartnerinnen und Vertragspartner sowie für Interessentinnen und Interessenten an einem Kassenvertrag werden folgen. Diese Services sollen Ihnen das Leben leichter machen. Daher laden wir Sie ein, sich in die Gestaltung dieser Angebote einzubringen. Wir freuen uns über konstruktive Stimmen aus der Vertragspartnerschaft. Melden Sie sich unverbindlich bei digital@oegk.at.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!