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Zentralröntgeninstitut



Vorstand

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Prim. Priv.-Doz. Dr. Shahin Zandieh, MSc, EDiR
Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin
E-Mail senden
Tel.: + 43 1 910 21-86611


Team


Ärztinnen und Ärzte

OA Dr. Baker Al-Taiee
OA Dr. Oliver Barachini, EBCR
OA Dr. Reinhard Bernt
OÄ Dr.in Kathrin Dobrovits 
OA Dr. Karem El-Rabadi
OA Dr. Nicolas Fezoulidis 
OÄ Dr.in Nadja Jäger
OÄ Dr.in Birgit Kainz
OÄ Dr.in Nina Lederer
OA PD Dr. Stefan Meng
OÄ Dr.in Doris Pölzleitner
OÄ Dr.in Andrea Spoula-Ritter
OA Dr. Matthias Starzinger
OA Dr. Christoph Westhausser
OA Dr. Christoph Wetzel
FA Dr. Walter Bergmayr
FA Dr. Hadi Fakhari
FÄ Dr.in Katharina Fölhs
FÄ Dr.in Sandra Habernig
FÄ Dr.in Sarah Haslinger
FÄ Dr.in Kathrin Piegler (dzt. dienstabwesend)
FÄ Dr.in Katarzyna Pogwizd-Nowak
FA Dr. Peter Proszowski
FA Dr. Jakob Slavicek
FÄ Dr.in Anna Stojanowa
FA Dr. Timo Waluschnig
FA Dr. Christoph Weingärtner

Dr. Arian Bahrami 
Dr. Johannes Mayerhofer
Dr.in Smilla Pusitz

Teamleitung Verwaltung Radiologieverbund

Rebecca Strimitzer
Telefon: +43 1 910 21-86611
Fax: +43 1 910 21-86619

Leitung Radiologietechnologie -  Radiologieverbund und Hanusch-Krankenhaus

RT Susanne Steinbach, MSc
Telefon: +43 1 910 21-86617

Leitung Radiologietechnologie Hanusch-Krankenhaus

RT Tanja Wolfram
Telefon: +43 1 910 21-86652

Stellvertretende Leitung Radiologietechnologie Hanusch-Krankenhaus

RT Michaela Schär, MSc MBA 
Telefon: +43 1 910 21-86618

Terminvereinbarungen

Für eine telefonische Terminvereinbarung erreichen Sie unser Röntgen von Montag bis Freitag von 12.30 bis 15.00 Uhr unter +43 1 910 21-86666.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr
Anmeldung von 7.00 bis 15.00 Uhr
Telefon: +43 1 910 21-86630

Anmeldung für MR-Untersuchungen von 8.00 bis 15.00 Uhr
Telefon: +43 1 910 21-86648

Akutdiagnostik
24 Stundendienst

Alle Untersuchungen im Zentralröntgeninstitut werden nur mit entsprechender Zuweisung einer/eines niedergelassenen Ärztin/Arztes oder einer Ambulanz des Hanusch-Krankenhauses nach Terminvereinbarung durchgeführt.

Befunde

Die Befunde werden je nach Bedarf direkt an die zuweisende Stelle (Ambulanz, Station, Gesundheitszentrum, Zuweiser) gesendet bzw. vor Ort für externe Einsender nach medizinischer Kontrolle ausgedruckt. Befunde können nur an die Patientin bzw. den Patienten übergeben werden, dafür ist ein amtlicher Lichtbildausweis notwendig.

Wenn Sie den Befund nicht selbst abholen können, benötigt die abholende Person eine unterschriebene Vollmacht (PDF, 720 KB).

Telefonische Auskünfte bzw. die Zusendung per E-Mail sind aus Datenschutzgründen nicht möglich. Sie finden Ihre Befunde aber in Ihrer persönlichen elektronischen Gesundheitsakte ELGA am  ELGA-Portal. Dazu benötigen Sie die ID Austria.

Schwerpunkte und Aufgabengebiete

Mammadiagnostik

Angiographie und Interventionelle Radiologie

Magnetresonanz-Tomographie (MR)

Computertomographie (CT)

Konventionelles Röntgen

Ultraschall

Qualitätssicherung

EDV

So finden Sie zu uns